Probleme bei unseren E-Mails

Hallo Miteinander,

wir mussten leider feststellen, dass nicht alle E-Mails uns immer erreichten.
Dies ist auf einen technischen Defekt von unserem Providers zurückzuführen. Leider konnte bis dato noch keine Lösung für dieses Problem gefunden
werden. Das dumme daran ist, dass weder Absender noch Empfänger eine Fehlermeldung bekommen. Wir wissen also daher nicht,
wer alles Kontakt mit uns aufnehmen wollte. Wir entschuldigen uns daher vielmals dafür und bitten darum, wenn ihr noch keine Rückmeldung
erhalten habt, dann schickt uns entweder noch mal eine Mail oder noch besser eine WhatsApp oder SMS unter:
Gruppenleitung München
Mobil: 0 15 79 - 2 33 01 00

Gruppenleitung Mühldorf
Mobil: 0 15 79 - 2 31 72 00

Gruppenleitung Nürnberg
Telefon: 09 11 - 2 78 63 23

Vielen Dank für euer Verständnis!!!

Euer crps-miteinander Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *