Selbsthilfetreffen 11.02.2017 in München

Hallo Miteinander,

wir wollen Euch kurz von unserem heutigen Treffen im SHZ München berichten.
Nach dem Auslegen unserer Flyer und Informationsblätter, konnten wir auch schon die ersten Besucher begrüßen.

Nach kurzer Vorstellrunde wurden schon die ersten Fragen gestellt bzgl. Diagnosestellung bei CRPS. Wir verwiesen auf die Budapest-Kriterien, welche auf unsere Internetseite heruntergeladen werden können. Wir besprachen die Thematik von Behandlungsrezepten, wie z. B. Langzeitverordnung/außerhalb des Regelfalls an und die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten wie z.  B. Spiegeltherapie.
Beim Blick auf die Uhr, stellten wir fest, dass die 2 Stunden wie im Flug vergangen waren.

Wir wünschen allen eine gute Heimreise!

Wir würden uns freuen, Euch und viele Andere beim nächsten Treffen wieder zu sehen!
Euer crps-miteinander München-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *